3. Platz für unsere "Jüngsten"

G-Jugend / Bambinis 07.05.2018

G-Jugend tolles Turnier in Höckelheim gespielt

Am Samstag den 05.05.2018 stand das nächste Turnier unsere G-Jugend an. Nicht wie erwartet in Lindau, sondern in Höckelheim.

5 Mannschaften nahmen am Turnier teil:

SV Höckelheim

JSG Auetal-Altes Amt

JSG Uslar-Solling

JSG Ahlsburg

SV 07 Moringen

Als erstes traten unsere "Jüngsten" gegen den JSG Uslar-Solling an und entschieden das Spiel nach 10 Minuten mit 2-1 für sich.

Torschützen waren Maurice und Mathis

Nach einem Spiel Pause gewannen die kleinen Kicker gegen den SV 07 Moringen mit 1:0.

Torschütze war Ben Luca

Im dritten Spiel des Tages traf die JSG Auetal-Altes Amt dann auf den Veranstalter, den SV Höckelheim.

Endstand 1:4

Torschütze war Maurice

Im letzten Spiel traten die G-Junioren gegen den JSG Ahlsburg an, leider ohne Erfolg. Endstand 0:1.

Es war wieder ein sehr gelungener Turniertag. Die Nachwuchskicker vom JSG Auetal-Altes Amt belegten den 3.Platz. Alle Spieler gaben Ihr bestes, was ihnen auch ganz gut gelungen ist.

Als Nächstes wird unsere G-Jugend am Samstag den 02.06.2018 zu Gast in Sudheim sein.

Für die JSG Auetal-Altes Amt spielten: Phillip, Simon, Jonah , Mathis, Louis, Vincent, Erik, Ben Luca, Maurice unter der Leitung von Malte.