Bock und Martin zu Ehrenvorsitzende ernannt

Chronik Vorstand 20.03.2018

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Auetal wurden die beiden Gründungsvorsitzenden Armin Bock und Edgar Martin zu Ehrenvorsitzenden ernannt.

Dank der 1.Vorsitzenden vom FC Sebexen, Armin Bock, und TuS Kalefeld, Edgar Martin, wurde vor 20 Jahren und 312 Tagen (stand 12.03.2018) der FC Auetal, durch die anwesenden Teilnehmer der Gründungsversammlung, am 4.Mai 1997 im Saal des Landhauses Waldmann in Kalefeld gegründet.

Armin Bock führte 14 Jahre und 129 Tage, von der Gründung bis zum 10.09.2011, den Verein als 1.Vorsitzender.

10 Jahre und 93 Tage als Vize, von der Gründung bis 5.08.2007, und 6 Jahre und 105 Tage, vom 26.11.2011 bis zum 11.03.2018, als 1.Vorsitzender stand Edgar Martin dem Verein an der Spitze an.

Beide haben stets zum Wohle des Vereins gehandelt.

Aus diesem Grund schlug der Vorstand vor, Armin Bock und Edgar Martin zu Ehrenvorsitzende zu ernennen. Die anwesenden Vereinsmitglieder stimmten einstimmig für diesen Vorschlag.