Generalprobe für den Cup

U19 29.12.2017

U19 beim Indoor-Cup des Dransfelder SC am Start

Unsere U19 starte heute beim Indoor-Cup des Dransfelder SC, dem sogenannten "Inoffiziellen Vorbereitungsturnier für den Sparkasse & VGH Cup".

Bei diesem Turnier kämpfen 14 Mannschaften um den Turniersieg. Am gestrigen Donnerstag startete bereits die erste Vorrundengruppe. In der Schedetal-Gruppe sicherte sich der JFV West Göttingen den Gruppensieg.

Die weiteren Platzierungen der Schedetal-Gruppe:

1. JFV West Göttingen
2. JSG Schwarz-Gelb
3. Sparta Göttingen
4. SVG Einbeck 05
5. Tuspo Weser Gimte
6. JSG Hoher Hagen
7. FC Gleichen

Unsere U19 trifft heute ab 17.30 Uhr in der M&M Friseur & Cut Gruppe auf die JSG Hoher Hagen 2, FC Eintracht Northeim, VFR Osterode, SC Hainberg, JSG Süd und die JSG Nieste/Staufenburg.

Die ersten 3 jeder Gruppe bestreiten am Samstag den 30.12.17 ab 14.00 Uhr die Endrunde in einer einfachen Punkterunde.

Titelverteidiger ist Sparta Göttingen.

Hier geht es zum Spielplan und Live-Tabelle