U19 neu ausgestattet für den Cup

U19 27.12.2017

A-Junioren der JSG Auetal / Altes Amt neu ausgestattet für den Cup

Die A-Junioren der JSG Auetal / Altes Amt wurden für das größte U19 Hallenturnier Europas, den Sparkasse & VGH Cup vom 4.01.2018 – 7.01.2018 in der Göttinger Lokhalle, mit neuen schicken Ziptop-Pullovern ausgestattet.

Vor der vorletzten Trainingseinheit für den Cup überreichte das Kalefelder Baugeschäft Müller GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Wolfram Müller, die neuen Ziptops an die Mannschaft, um das Trainergespann Oppermann / Kampen.

Der stellvertretende Mannschaftsführer Marek Oppermann war sehr erfreut über das Sponsoring und überreichte als Dank 4 Eintrittskarten für den Sparkasse & VGH Cup und einen Fanschal des FC Auetal.

Die A-Junioren treffen in der MOVE 100 Gruppe auf Fulham FC, Eintracht Braunschweig, Hertha BSC Berlin, JFV Eichsfeld, JSG Uslar/Solling und JFV West Göttingen.

Da der Sparkasse & VGH Cup schon seit Wochen ausverkauft ist, stellt der Veranstalter einen Livestream zur Verfügung. Zu finden ist der Livestream unter www.sparkasse-vgh-cup.de