A-Junioren weiterhin ungeschlagen

U19 03.09.2017

4 Spiele 4 Siege

Auch das 4. Spiel der Kreisliga konnte sich unsere A-Junioren für sich entscheiden.

Die Mannschaft um das Trainergespann Oppermann / Kampen besiegte auch im zweiten Vergleich die JSG Markoldendorf/Elfas mit 2:0.

Patrick Redeker brachte seine Farben in der 40.Minute in Führung. Durch den sehr starken Hagel/Regenschauer vor und in der Halbzeitpause wurde der Platz in Markoldendorf sehr schmierig und es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel ohne viel technische Raffinesse. In der 72. Minute erzielte Moritz Mollowitz den 2:0 Entstand.

Durch diesen Erfolg belegt die Mannschaft nach 4 Spielen mit 12 Punkten den 1.Tabellenplatz.

Leider verletzte sich der Markoldendorfer Torwart in der letzten Aktion vor der Halbzeitpause so schwer dass er durch den Krankenwagen in Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht werden musste. Auf diesem Wege wünschen wir den Torwart alles Gute und eine schnelle Genesung.

Es spielten: Pascal Müller, Oliver Meier, Jannik Sengstack, Brian Wüstefeld, Marvin Diedrich, Patrick Redeker, Malte Behrens, Chris Dreier, Moritz Mollowitz, Adrian Zwickert, Nicklas Opitz. Einwechselspieler: Maik Ude, Anton Pichowiak