Vertragsverlängerung 1.Herren

1. Herren 15.03.2017

FC Auetal und Coach Nickel ziehen weiter an einem Strang

Der Vorstand des FC Auetal konnte sich die Dienste vom Trainer der Kreisligamannschaft, Rainer Nickel (Adelebsen), um eine weitere Saison sichern.
„Wir freuen uns sehr darüber das Rainer Nickel seine Erfolgreiche Arbeit bei uns weiterführt und hoffen auf eine erfolgreiche Jubiläums-Saison“, so der 1.Vorsitzende Edgar Martin.
Somit gehen Rainer Nickel, der seit dem 1.07.2013 das Traineramt beim Kreisligisten FC Auetal übernommen hat, und der FC Auetal gemeinsam in die Jubiläums-Saison 2017/18.
Der FC Auetal feiert in diesem Jahr das 20-jährige Vereinsjubiläum.1997 wurde der FC Auetal aus den beiden Vereinen FC Sebexen und TuS Kalefeld gegründet.
Aus diesem Anlass wird der FC Auetal vom 21.07.2017 bis 23.07.2017 ein Sportwochenende in Sebexen und Kalefeld ausrichten. Weitere Infos zum Sportwochenende folgen